Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4:
17.07.2023, 19:00 Uhr
 
Hallo Herr Klages, wir haben uns am letzten Dienstag kennen-gelernt .Sie Haben einen neuen Benutzernamen in unser Tablet eingegeben. Leider muß hier was falsch sein, denn wir kommen nicht rein. Er sagt immer " Anmeldung fehlgeschlagen".
Wie können wir dieses richtigstellen? Können wir sie eventuell mal abholen um dieses richtig zustellen? Wir würden uns freuen . Bitte melden sie sich.
Danke
Eckart Krümpel
 
3: Hannelore Krage
03.08.2021, 13:24 Uhr
 
Ich war heute zum zweiten Mal beim Vortrag "Medienkompetenz". Es wurde ein sehr guter zusammenfassender Überblick über das Thema "Handy" von Klaus Knoblauch gegeben., anschließend wurden in Kleingruppen die persönlichen Fragen zum Thema individuell beantwortet. Ich habe viel gelernt und bin begeistert und bin weiterhin dabei.
 
2:
15.06.2021, 12:50 Uhr
 
Hallo,
zur Auftaktveranstaltung kam ich mit meiner Frau zu spät,
da tatsächlich in den Schaumburger Nachrichten als Uhrzeit
10.30-12.30 stand. Wann der Artikel veröffentlicht wurde weis ich nicht mehr, ich hatte mich dann sofort bei Herrn Haupt um ca. 08.15 angemeldet. Gott sei Dank war ich etwas früher.

Ich war über euren Vortrag begeistert, allerdings für einen absoluten Nichtwissenden, wie meine Frau vielleicht doch sehr umfangreich.

Ich melde mich wieder und noch einmal Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Denzinger
 
1: Kornelia Budde
26.03.2021, 10:26 Uhr
 
Viele Erfolg und alle guten Wünsche aus Rinteln!
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.